Liebe Frau Horn!
bei uns ist alles bestens! Max ist unser aller Sonnenschein und der beste Hund der Welt!!! Wir würden ihn um nichts mehr hergeben!!! Die Spaziergänge im Schnee findet er auch richtig toll und hüpft dabei herum wie ein kleiner Welpe! Wir haben auch schon zusammen einen kleinen Schneemann gebaut. Er ist schon a richtiger Tirol ;-). Er trinkt und isst auch genügend und schläft ganz brav in seinem Körbchen (Das Körbchen wandert immer näher zum Sofa ;-)! Und unsere Katze Bibi hat sich auch schon an ihn gewöhnt! Sie schlafen zusammen im Wohnzimmer!!! Bibi auf dem Sofa und er darunter in seinem Bettchen. Und sie waren auch schon Nase an Nase! Ich glaube, auch sie hat gemerkt, dass Max was ganz Besonderes ist!!! Sie bekommt auch keinen buschigen Schwanz mehr! Ich hätte mir nicht gedacht, dass das nach 3 Tagen schon so super klappt aber bin dafür natürlich umso glücklicher und meine Magenschmerzen sind nun auch verschwunden:-) Vielen Dank nochmal, dass wir dem kleinen ein Zuhause geben dürfen!!! Er bereichert unser Leben!!! Anbei sende ich ihnen noch ein paar neue Fotos!
Alles Liebe, bis bald und schöne Weihnachten!!!
Ramona, Michael, David, Cheyenne und Liebling aller Herzen Maxi!!!

Veröffentlicht unter Post.