Samy ist ca. 2 Jahre alt mit ca. 9 kg Gewicht, Schulterhöhe ca. 38 cm. Sie ist verspielt, lebhaft, total verschmust und anhänglich.

Sie ist eine zierliche Hündin die mit ihrem Handikap kein Problem hat.

Sie braucht viel „Gassi“ und toben mit anderen Hunden. Samy ist voller Power und Energie. Sie sucht Menschen, die Zeit für sie haben und sie als richtigen, normalen Hund behandeln.

Samy mag Kinder und ist verträglich mit Hunden und Katzen. Sie ist nur vertrauensvoll und freundlich.

Samy befindet sich in der Pflegestelle in Neubiberg und kann dort besucht werden.

Infos gibt sehr gerne: Tel. 089 43 98 89 20

Aktuell ist der kleine Yaiko vom Tierschutzverein Apram, Teneriffa hier in der Pflegestelle Neubiberg eingetroffen.
Yaiko ist 7 Jahre alt und mit einer Schulterhöhe von 34 cm ganz klein und zierlich.
Er ist sehr lieb und vertrauensselig, stubenrein und ein richtiger Sonnenschein. Yaiko ist kastriert, geimpft, verträglich mit anderen Hunden.
Ab sofort kann er bei uns besucht werden.

Shakiro ist 6 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 34 cm mit 6 kg Gewicht.

Man kann sich keinen lieberen Hund wünschen. Shakiro ist neugierig und sehr anhänglich und möchte immer alles recht machen.

Ein richtiges Goldstück. Wir suchen ein endgültiges Zuhause für diesen kleinen Schatz.

Er kann in der Pflegestelle Neubiberg bei München besucht werden. Infos gibt sehr gerne Frau Horn Tel. 089 43988920

Der kleine Teves ist ca. 4 Jahre alt. Er hat eine Schulterhöhe von 28 cm und ein Gewicht von 6 kg.

Teves ist ein hübscher Terrier-Mix und wie alle Terrier recht lebhaft und frech.
Wer hat ein Körbchen frei für das aufgeweckte Kerlchen?

Teves kann ab 19. Februar in Neubiberg besucht werden.

Apra ist eine kleine Mischlingshündin mit 30 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 4,5 kg. Sie ist ca. 8 Jahre alt.
Anfänglich ist Apra etwas zurückhaltend, aber bei liebevollen Menschen fasst sie schnell Vertrauen. Apra braucht dringend Geborgenheit von einfühlsamen Menschen. Apra ist sehr anhänglich und bleibt nicht gerne alleine. Apra ist gesund und mit anderen Hunden verträglich.
Apra kann in der Pflegestelle in Neubiberg bei München besucht werden. Infos gibt sehr gerne Frau Horn.

Kinki

Der kleine Kinki aus dem sonnigen Süden ist 6 Jahre alt und wiegt 9kg.
Er ist ein lieber, anhänglicher Mischling, der eine nette Familie als zu Hause sucht.

Im ersten Tierheim auf Teneriffa hatte er es nicht leicht. Ein größerer Hund hat ihn angegriffen und am Ohr verletzt. Deshalb kam er zu unseren Freunden vom Tierschutzverein Apram, die ihn gesund gepflegt, alle Impfungen und Untersuchungen gemacht haben. Dabei wurde festgestellt, dass er täglich eine (billige) Tablette wegen der Schilddrüse braucht. Die nimmt er inzwischen gerne, da es ihm so rundum gut geht.

Am 5. Oktober ist er in München eingetroffen und kann gerne bei mir in Neubiberg besucht werden.

Der kleine Flo ist zur Zeit noch bei Apram in Teneriffa. Er wird in Kürze bei mir in Neubiberg eintreffen.

Flo ist ca. 8 Jahre alt mit einem Gewicht von 8 kg und einer kleinen Schulterhöhe von 32 cm.
Flo ist sehr lieb und anhänglich, muss aber noch einiges lernen.

Weitere Infos gebe ich sehr gerne.

Waldi ist ein kleiner Langhaardackel mit einer Schulterhöhe von 26 cm. Er sieht schlecht und sucht deshalb ein ruhiges neues Zuhause. Eine Familie mit Zeit und Einfühlungsvermögen.
Waldi geht sehr gerne spazieren und kommt mit seinem Handikap sehr gut zurecht.
Nach einer Eingewöhnungszeit ist er für Streicheleinheiten sehr dankbar, anhänglich und verspielt.
Bei Interesse kann Waldi ab 15. Mai 2018 in seiner Pflegestelle in Neubiberg bei München besucht werden. Weitere Infos sehr gerne persönlich.

Das große Baby Beny ist ca. 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 53 cm. Leider wurde ihm die Rute kopiert, was ihn aber nicht stört. Beny ist sehr verspielt und sucht ein neues Zuhause mit Zeit für ihn und viel „Gassi“. Er ist sehr bemüht alles richtig zu machen und ist für jedes Lob dankbar.
Beny ist sehr auf „seinen“ Menschen bezogen und sucht ein Zuhause in dem er für immer bleiben kann.
Er geht gut an der Leine und benimmt sich gut in der Wohnung. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Aber nicht mit Katzen!
Beny kommt aus einem Tierheim Bulgarien und kann jetzt in der Pflegestelle Neubiberg bei München besucht werden. Info gibt sehr gerne Fr. Horn Tel. 089 43988920

Lotti, 5 Jahre, aus dem schrecklichen Tierheim Bulgarien, gerade eingetroffen und schon hat sie ein wunderbares Zuhause gefunden. Jetzt bekommt sie die Streicheleinheiten, die sie bisher so vermissen musste.

Lotte sucht ein Zuhause