Max, Terrier, ist 13 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 34 cm.

Max sucht einen Gnadenplatz. Er ist ein lieber, verschmuster, kleiner Kerl und er hat keine großen Ansprüche. Max ist mit allen verträglich, egal ob Hund oder Katz.

Max hat es schwer getroffen. Sein Frauchen ist durch eine Operation zum Pflegefall geworden und kann ihn leider nicht mehr versorgen. Max ist nicht mehr der Jüngste und er versteht die Welt nicht mehr. Max ist 13 Jahre alt aber als Terrier hat er noch einige, hoffentlich gute Jahre vor sich.

Max sucht einen ruhigen Platz aber er ist noch sehr fit für sein Alter und geht auch gerne spazieren.

Wer hat ein Herz für den kleinen Max und schenkt ihm noch einen schönen Lebensabend? Max wird es mit viel Liebe und Anhänglichkeit danken.

Infos gibt sehr gerne Tel. 089 43988920